Die ersten Tage und Wochen vergehen viel zu schnell. Die Kleinen wachsen und ehe man sich versieht, ist der erste Monat um. 
Gerade die ersten 14 Tage nach der Geburt sind am Besten geeignet für Babyfotos. Die Kleinen schlafen noch viel und lassen sich gut positionieren. Oft ist es den jungen Eltern aber auch zu stressig - und natürlich können die Fotos auch einige Zeit später gemacht werden. Die Aufnahmen biete ich nicht nur bei mir im Studio an, sondern komme gerne zu euch nach Hause. In der gewohnten Umgebung, den vertrauten Gerüchen und ohne "Aufbruchsstimmung" fühlen sich die Neugeborenen meist am wohlsten!

Babybilder beginnen bei 85 Euro. Der Shootingpreis beinhaltet bereits die Auswahl und Bearbeitung von 4 Bildern, die ich euch dann als Datei zur Verfügung stelle. Jedes weitere ausgesuchte Bild kostet 8 Euro.
Für eine Homestory, bei der ihr alle guten Bilder grundoptimiert als Datei erhaltet, berechne ich 299 Euro.

 

Die hier gezeigten Bilder sind zu 99% bei den Eltern daheim entstanden. Mit einem mobilen Hintergrund, Tüchern und Decken.

Mitglied der Wedding-Unicorns - Hochzeitsfotografen mit Erfahrung

Die hier gelisteten Fotografen teilen eine gemeinsame Philosophie:

Die Fotografen von Wedding-Unicorns sind ausgewählte Hochzeitsfotografen mit Erfahrung. Sie haben sich dazu verpflichtet, sich ausschließlich mit eigens erstellten Fotos zu präsentieren. Bilder, die bei Workshops oder in Styled Shoots entstanden sind, sind als Solche gekennzeichnet. Unsere Hochzeitsfotografen können jederzeit komplette Reportagen von echten Hochzeiten zeigen. Ein Hochzeitsfotograf, der das Label von Wedding-Unicorns auf seiner Internetseite tragen darf, hat mindestens rund 50 Hochzeiten begleitet.