Die ersten Tage und Wochen vergehen viel zu schnell. Die Kleinen wachsen und ehe man sich versieht, ist der erste Monat um. 
Gerade die ersten 14 Tage nach der Geburt sind am Besten geeignet für Babyfotos. Die Kleinen schlafen noch viel und lassen sich gut positionieren. Oft ist es den frischen Eltern aber zu stressig - und natürlich können die Fotos auch einige Zeit später gemacht werden. Für die Aufnahmen komme gerne zu Euch nach Hause. In der gewohnten Umgebung, den vertrauten Gerüchen und ohne "Aufbruchstimmung" fühlen sich die Neugeborenen am Wohlsten!

Weil die Auswahl der zuckersüßen Babybilder den Eltern immer sehr sehr schwer fällt, gibt es bei mir einfach "alle guten Bilder" (ca. 40-50 Stück) :-) Das Fotoshooting kostet 349 Euro.

 

Ihr erhaltet die Bilder grundoptimiert als hochauflösende Dateien.

 

Die hier gezeigten Bilder sind bei den Eltern daheim entstanden. Neutrale schlichte Decken und Felle habe ich dabei; oft verwende ich aber auch die Familien-Kuscheldecke für die Fotos. Ganz so wie ihr es möchtet.


Von Herzen im Einsatz für  www.dein-Sternenkind.org
~ das erste und das letzte Bild~

Mitglied der Wedding-Unicorns - Hochzeitsfotografen mit Erfahrung

Die hier gelisteten Fotografen teilen eine gemeinsame Philosophie:

Die Fotografen von Wedding-Unicorns sind ausgewählte Hochzeitsfotografen mit Erfahrung. Sie haben sich dazu verpflichtet, sich ausschließlich mit eigens erstellten Fotos zu präsentieren. Bilder, die bei Workshops oder in Styled Shoots entstanden sind, sind als solche gekennzeichnet. Unsere Hochzeitsfotografen können jederzeit komplette Reportagen von echten Hochzeiten zeigen. Ein Hochzeitsfotograf, der das Label von Wedding-Unicorns auf seiner Internetseite tragen darf, hat mindestens rund 50 Hochzeiten begleitet.