Joanna fand mich über Facebook - welch ein Zufall, dass ihre Schwester ihr bereits von mir erzählt hatte. So meldete sich Joanna und schnell trafen wir uns zu einer, naja eigentlich mehrerer Tassen Kaffee :-)

 

 

Dass ich zum zweiten Mal die Gelegenheit bekommen sollte, live und hautnah bei einer Geburt dabei zu sein, war für mich ein unvorstellbares Glück. Bis zum Geburtstermin gab es einige Höhen und Tiefen und meine Begleitung stand mehrfach und bis zuletzt wenige Tage vor der Geburt auf der Kippe.

 

Umso mehr freute es mich, als mich morgens um 04.15 Uhr Joannas Mann anrief. Wieder war der Zeitpunkt perfekt. Mein Mann war zuhause und meine Tochter somit betreut! Bereits 20 Minuten später traf ich im Kreißsaal im nahegelegenen Krankenhaus ein.  Und welch eine Freude - meine "Wochenbetthebamme" hatte Dienst. Umso entspannter (von den Wehen abgesehen) war die Atmosphäre im Raum.

 

Um kurz nach 7 war die kleine Romy Anouk geboren. Joanna sank erschöpft in Philipps Arme, während ich gerührt und mit Tränen in den Augen im Eck alles beobachtete. Die Hebamme legte Romy vor ihre Mutter auf das Bett und Joanna konnte ihre Tochter das erste Mal in die Arme schließen. Welch ein Familienglück!

Auch diese Nacht wird mir wohl immer in Erinnerung bleiben!

Danke für Euer Vertrauen!!

 

Musik der Diashow: „Pure-Colours" 

Gemafrei

www.frametraxx.de

Mitglied der Wedding-Unicorns - Hochzeitsfotografen mit Erfahrung

Die hier gelisteten Fotografen teilen eine gemeinsame Philosophie:

Die Fotografen von Wedding-Unicorns sind ausgewählte Hochzeitsfotografen mit Erfahrung. Sie haben sich dazu verpflichtet, sich ausschließlich mit eigens erstellten Fotos zu präsentieren. Bilder, die bei Workshops oder in Styled Shoots entstanden sind, sind als solche gekennzeichnet. Unsere Hochzeitsfotografen können jederzeit komplette Reportagen von echten Hochzeiten zeigen. Ein Hochzeitsfotograf, der das Label von Wedding-Unicorns auf seiner Internetseite tragen darf, hat mindestens rund 50 Hochzeiten begleitet.

 

 

Von Herzen Mitglied bei den tapferen Knirpsen!

 

Von Herzen Mitglied im Netzwerk von Hope's Angel!