Mein Name ist Rebekka Seitzer und ich bin 1988 geboren. Bereits seit meinem 13. Lebensjahr kann ich die Kamera nicht mehr aus der Hand legen – 2014 habe ich mich dazu entschieden, nebenberuflich als Fotografin zu arbeiten.

 

Meine Kunden mit meinen Bildern glücklich zu machen ist dabei meine größte Motivation und die vielen Momente und Menschen die ich durch die Fotografie in den letzten Jahren kennen lernen durfte, möchte ich nicht mehr missen.

 

Nach Möglichkeit fotografiere ich draußen, rund um Krumbach und Umgebung  wie bspw. Thannhausen,  Augsburg, Ulm, Günzburg, Mindelheim oder Memmingen. Es findet sich immer irgendwo ein schönes Fleckchen.
Bei Regenwetter oder "einfach so" kann man auch wunderbar Bilder daheim machen - als echte Homestory. Diese Bilder sind besonders ungestellt und noch natürlicher. Gerade bei frisch geborenen Babys oder verliebten Paaren bietet sich das an.

Mein Schwerpunkt liegt bei Hochzeits- und Familienbildern. Natürlich stecke ich aber ebenso viel Herzblut in die Portraitfotografie, Tiere und ihre Besitzer, Bewerbungsbilder oder Businessportraits von Firmen.

 

Lernt mich einfach kennen! Ich freue mich auf eure Nachricht.

Mitglied der Wedding-Unicorns - Hochzeitsfotografen mit Erfahrung

Die hier gelisteten Fotografen teilen eine gemeinsame Philosophie:

Die Fotografen von Wedding-Unicorns sind ausgewählte Hochzeitsfotografen mit Erfahrung. Sie haben sich dazu verpflichtet, sich ausschließlich mit eigens erstellten Fotos zu präsentieren. Bilder, die bei Workshops oder in Styled Shoots entstanden sind, sind als solche gekennzeichnet. Unsere Hochzeitsfotografen können jederzeit komplette Reportagen von echten Hochzeiten zeigen. Ein Hochzeitsfotograf, der das Label von Wedding-Unicorns auf seiner Internetseite tragen darf, hat mindestens rund 50 Hochzeiten begleitet.

 

 

Von Herzen Mitglied bei den tapferen Knirpsen!

 

Von Herzen Mitglied im Netzwerk von Hope's Angel!