Die Hochzeit - mit einer der schönsten Tage im Leben!

 

Erinnerungen verblassen schnell und umso wichtiger finde ich die Fotos, die die Stimmung dieses wunderbaren Tages festhalten und auf denen ihr euch wieder erkennt. 

 

Meine absolute Passion habe ich mit den Hochzeits-Paarbildern gefunden. "romantisch, verliebt, entspannt und natürlich" - das sind die 4 Schlagworte, die meinen Stil am besten beschreiben.

 

Natürlich dürfen aber auch die vielen anderen Momente nicht zu kurz kommen. Neben dem klassischen “Paarshooting” biete ich daher auch individuelle Halbtagesbegleitungen an. Mit einer Fotoreportage könnt ihr diesen wunderschönen Tag immer wieder revue passieren lassen.

 

Eine Halbtagesreportage kann bereits beim Frisör oder dem Anziehen beginnen, sich dann über Paarbilder, Standesamt und/oder Kirche mit anschließenden Familienbildern und bis hin zu dem dann folgenden Sektempfang oder Kaffee und Kuchen erstrecken.

Ganztagesbegleitungen bis in die Nacht hinein biete ich aktuell nicht an, vermittele aber gerne an eine Kollegin weiter.

 

Für abends biete ich die FOTOBOX an. Mit dieser können die Gäste unbeobachtet lustige Bilder von sich machen – und die Kinder sind garantiert beschäftigt ;) Eine tolle Erinnerung für alle!

 

Ihr heiratet?

Schreibt mir einfach die grundlegenden Daten wie Termin, Ort und ungefähren Umfang der Hochzeitsbegleitung – eben was ihr euch so vorstellt. Ich erstelle euch dann gerne ein Angebot.

 

Um zu schauen ob die „Chemie“ zwischen uns stimmt, können wir uns anschließend zu einem unverbindlichen Kennenlerngespräch mit Mini-Shooting treffen. Anschließend habt ihr in Ruhe Zeit euch zu überlegen, ob ich die Richtige für euch bin. :- )

 

Ich freue mich von euch zu hören!

 

Eure Rebekka

Mitglied der Wedding-Unicorns - Hochzeitsfotografen mit Erfahrung

Die hier gelisteten Fotografen teilen eine gemeinsame Philosophie:

Die Fotografen von Wedding-Unicorns sind ausgewählte Hochzeitsfotografen mit Erfahrung. Sie haben sich dazu verpflichtet, sich ausschließlich mit eigens erstellten Fotos zu präsentieren. Bilder, die bei Workshops oder in Styled Shoots entstanden sind, sind als Solche gekennzeichnet. Unsere Hochzeitsfotografen können jederzeit komplette Reportagen von echten Hochzeiten zeigen. Ein Hochzeitsfotograf, der das Label von Wedding-Unicorns auf seiner Internetseite tragen darf, hat mindestens rund 50 Hochzeiten begleitet.