An dieser Stelle möchte ich euch einige Reportagen zeigen. Echte Hochzeiten - echte Paare - echte Emotionen!
Hier seht ihr einen TEIL dessen, was ich auf einer Hochzeit festhalte.
Hinzu kommen noch unzähligen Nahaufnahmen der Gäste und insbesondere der nahen Verwandschaft.

Lena & Manuel

Es war ein stürmischer Tag mit wunderbaren Emotionen. Für die Paarfotos gingen wir daher in meine Regen-Ausweichlocation "Glaserhof", ein wunderschönes Antikwerk bei Deisenhausen.


Kerstin & Manuel

hatten ein Brautverziehen, welches ich wohl nie wieder vergessen werde. Die Stimmung war BOMBE, nicht zuletzt dank einer tollen Band und ausgelassenen Gästen!

Lisa & Sebastian

heirateten im Sommer 2016 in München. Die Paarbilder entstanden im Park von Schloss Blutenburg; gefeiert wurde im Iphitos am Rande des englischen Gartens.


Uli & Joe

ließen sich in traditioneller Tracht trauen.

Nach den Paarbildern und dem Sektempfang mit Mittagssnacks ging es mit dem Musikverein im Kirchenzug zur kirchlichen Trauung.

Sandra & Gerd

ein sehr entspanntes Paar, was sich auch von leichtem Nieselwetter die Laune nicht verderben ließ. Kurz nach Beginn der Paarbilder klarte der Himmel zum Glück wieder auf :-)


Tanja & Alex

begleitete ich bei ihrer standesamtlichen Trauung. Die Paarbilder entstanden in Ulm im Park Friedrichsau. Es war ein sehr emotionaler Tag :-)



Jenny & Uwe

feierten im beeindruckenden "Kornstadel" in Haunsheim. Alles war bis ins kleinste Detail liebevoll dekoriert und die Gäste erwartete einiges an  Überraschungen.


Simone & Sven

gaben sich im Kino Büdingen ihr Eheversprechen. Iron Man und Deadpool als Überraschungsgäste erfreuten nicht nur das Brautpaar :-) .



Mitglied der Wedding-Unicorns - Hochzeitsfotografen mit Erfahrung

Die hier gelisteten Fotografen teilen eine gemeinsame Philosophie:

Die Fotografen von Wedding-Unicorns sind ausgewählte Hochzeitsfotografen mit Erfahrung. Sie haben sich dazu verpflichtet, sich ausschließlich mit eigens erstellten Fotos zu präsentieren. Bilder, die bei Workshops oder in Styled Shoots entstanden sind, sind als solche gekennzeichnet. Unsere Hochzeitsfotografen können jederzeit komplette Reportagen von echten Hochzeiten zeigen. Ein Hochzeitsfotograf, der das Label von Wedding-Unicorns auf seiner Internetseite tragen darf, hat mindestens rund 50 Hochzeiten begleitet.

 

 

Von Herzen Mitglied bei den tapferen Knirpsen!

 

Von Herzen Mitglied im Netzwerk von Hope's Angel!