An dieser Stelle möchte ich euch einige Reportagen zeigen. Echte Hochzeiten - echte Paare - echte Emotionen!
Hier seht ihr einen TEIL dessen, was ich auf einer Hochzeit festhalte.
Hinzu kommen noch unzähligen Nahaufnahmen der Gäste und insbesondere der nahen Verwandtschaft.

Lena & Manuel

Es war ein stürmischer Tag mit wunderbaren Emotionen. Für die Paarfotos gingen wir daher in meine Regen-Ausweichlocation "Glaserhof", ein wunderschönes Antikwerk bei Deisenhausen.


Franziska & Thomas

entschieden sich für Paarbilder am eigenen Weiher und gaben sich ihr JA-Wort im Standesamt, Schloss Ichenhausen.

Lydia & Tobias

Schnee im April - damit hatte keiner gerechnet. Inmitten des eigenen Christbaumfeldes  bei leichtem Schneefall und eisigem Wind kuschelten die zwei sich warm.


Daniela & Wolfgang 

hatten ihre erste Begegnung in Gablingen im Schlosshof und anschließend durften wir in den privaten Schlossgarten. Eine traumhafte Location.

Isabell & Martin

begannen den Hochzeitstag mit Paarbildern im Schloss Edelstetten. Nach der Kirche ging es mit einem Trekkerkorso zum eigenen Hof zum Sektempfang im Stadl. Ein bunter, toller Tag!


Tanja & Alex

begleitete ich bei ihrer standesamtlichen Trauung. Die Paarbilder entstanden in Ulm im Park Friedrichsau. Es war ein sehr emotionaler Tag :-)



Jenny & Uwe

feierten im beeindruckenden "Kornstadel" in Haunsheim. Alles war bis ins kleinste Detail liebevoll dekoriert und die Gäste erwartete einiges an  Überraschungen.


Simone & Sven

gaben sich im Kino Büdingen ihr Eheversprechen. Iron Man und Deadpool als Überraschungsgäste erfreuten nicht nur das Brautpaar :-) .


Lisa & Sebastian heirateten an einem warmen Sommertag in München. Die Paarbilder entstanden im Park von Schloss Blutenburg; gefeiert wurde im Iphitos am Rande des englischen Gartens.


Von Herzen im Einsatz für  www.dein-Sternenkind.org
~ das erste und das letzte Bild~

Mitglied der Wedding-Unicorns - Hochzeitsfotografen mit Erfahrung

Die hier gelisteten Fotografen teilen eine gemeinsame Philosophie:

Die Fotografen von Wedding-Unicorns sind ausgewählte Hochzeitsfotografen mit Erfahrung. Sie haben sich dazu verpflichtet, sich ausschließlich mit eigens erstellten Fotos zu präsentieren. Bilder, die bei Workshops oder in Styled Shoots entstanden sind, sind als solche gekennzeichnet. Unsere Hochzeitsfotografen können jederzeit komplette Reportagen von echten Hochzeiten zeigen. Ein Hochzeitsfotograf, der das Label von Wedding-Unicorns auf seiner Internetseite tragen darf, hat mindestens rund 50 Hochzeiten begleitet.