An dieser Stelle möchte ich euch einige Reportagen zeigen - beginnend beim "Getting Ready" bis teilweise in den Abend hinein.

 

Caro & Swen

luden mich für 4 Tage in meine ehemalige Heimat nach Hessen ein. Ich begleitete sie bei ihrem Polterabend, der standesamtlichen und am Tag drauf bei der freien Trauung im Landhaus Hui Wäller.


Alex & Sebastian

heirateten bereits 2014. Die erste Begegnung fand auf einem Spielplatz bei der Wohnung statt und für die Paarbilder fuhren wir in den Glacis-Park in Neu Ulm.

Lisa & Sebastian

heirateten im Sommer 2016 in München. Die Paarbilder entstanden im Park von Schloss Blutenburg; gefeiert wurde im Iphitos am Rande des englischen Gartens.


Uli & Joe

ließen sich in traditioneller Tracht trauen.

Nach den Paarbildern und dem Sektempfang mit Mittagssnacks ging es mit dem Musikverein im Kirchenzug zur kirchlichen Trauung.

Sandra & Gerd

ein sehr entspanntes Paar, was sich auch von leichtem Nieselwetter die Laune nicht verderben ließ. Kurz nach Beginn der Paarbilder klarte der Himmel zum Glück wieder auf :-)


Yvonne & Max

Unter dem Motto "Heavy Metal trifft Romantik" gaben sich Yvonne & Max bei einer freien Trauung ihr Ja-Wort. Ein spezielles Motto, welches beide liebevoll umgesetzt haben.



Mitglied der Wedding-Unicorns - Hochzeitsfotografen mit Erfahrung

Die hier gelisteten Fotografen teilen eine gemeinsame Philosophie:

Die Fotografen von Wedding-Unicorns sind ausgewählte Hochzeitsfotografen mit Erfahrung. Sie haben sich dazu verpflichtet, sich ausschließlich mit eigens erstellten Fotos zu präsentieren. Bilder, die bei Workshops oder in Styled Shoots entstanden sind, sind als Solche gekennzeichnet. Unsere Hochzeitsfotografen können jederzeit komplette Reportagen von echten Hochzeiten zeigen. Ein Hochzeitsfotograf, der das Label von Wedding-Unicorns auf seiner Internetseite tragen darf, hat mindestens rund 50 Hochzeiten begleitet.