Mit seiner Bewerbung aus einem großen Stapel anderer Bewerber herauszustechen - das ist nicht leicht!

Ein schönes, natürliches Bewerbungsbild zu machen ist mir daher besonders wichtig. Aus diesem Grund nehme ich mir für Bewerbungsbilder viel Zeit. Eine Stunde sollte mindestens eingeplant werden. Im Vorgespräch besprechen wir die Klamottenauswahl und das Make-Up und während des Shootings nehmen wir uns wirklich so viel Zeit wie SIE brauchen.

Kostenpunkt: Fotoshooting mit einem ausgewählten Foto, bearbeitet, als Datei und als Ausdruck 40,00 €. 

Mitglied der Wedding-Unicorns - Hochzeitsfotografen mit Erfahrung

Die hier gelisteten Fotografen teilen eine gemeinsame Philosophie:

Die Fotografen von Wedding-Unicorns sind ausgewählte Hochzeitsfotografen mit Erfahrung. Sie haben sich dazu verpflichtet, sich ausschließlich mit eigens erstellten Fotos zu präsentieren. Bilder, die bei Workshops oder in Styled Shoots entstanden sind, sind als Solche gekennzeichnet. Unsere Hochzeitsfotografen können jederzeit komplette Reportagen von echten Hochzeiten zeigen. Ein Hochzeitsfotograf, der das Label von Wedding-Unicorns auf seiner Internetseite tragen darf, hat mindestens rund 50 Hochzeiten begleitet.